Frage von Serrey, 51

Hi brauch eure Hilfe?

Ich habe mir jetzt das Mainboard bestellt, msi a68hm-grenade.

Der hat nur einen lüfter Anschluss aber, ich weiß nicht ob die lüfter dran passen hab mir zwei gekauft, und ob die Anschlüsse gehen weiß ich nicht, gibt's Adapter oder so was,

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Hardware & PC, 26

Da auch ein großer Molex-Stecker dabei ist, solltest du den direkt am Netzteil anschließen können.

Kommentar von Serrey ,

ok, aber der sollte nicht auf 100% laufen. der ist recht laut

Kommentar von Bounty1979 ,

Dann hol dir ne Lüftersteuerung oder ein Y-Kabel. Wenn du beide Lüfter über das Y-Kabel anschließt, bekommen die jeweils nur halb so viel Strom und laufen dementsprechend langsamer.

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Delock-Y-Kabel-fuer-3-Pin-Molex--8934...

Kommentar von Serrey ,

Dank dir

Kommentar von Serrey ,

hab mir das y kabel bestellt, falls die Leistung nicht reicht schließe ich es an dem Netzteil an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten