Frage von C0r3bl00d, 25

Hi, bitte schnelle hilfe bei sms?

Hab grad 2 sms bekommen in denen steht ich soll mit Ja antworten um iwas zu erhalten. Hab meine nummer niemandem weitergegeben. Wie bekommt man diese Nachrichten wieder weg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marenka111, 8

 Nur nicht reagieren. Ich würde die SMS einfach löschen und dann mache dir weiter keinen Kopf darüber. Wenn jemand etwas ernsthaftes von dir will, soll oder wird er sich schriftlich melden. Betrachte alles andere  als ,, nicht da gewesen,,

Kommentar von marenka111 ,

Hallo, vielen Dank für die Auszeichnung. Ich freue mich, wenn ich dir helfen konnte. Und keine Sorge, mit dem löschen kannst du nichts falsch machen. Das gleiche zählt auch für E-Mails, die du nicht kennst, oder die dir suspekt vorkommen. Niemals öffnen und sofort löschen. Du bist nicht verpflichtet, auf eine digitale Nachricht zu reagieren. Alles was seriös ist, kommt mit der Post.

Antwort
von SchmuckmausShop, 14

Google mal die Telefonnummer(n) - da solltest Du sehen wer der Absender ist. Dann schriftlich mitteilen, dass sie Dir sowas nicht schicken sollen. Und keinesfalls mit "ja" antworten (aber das weißt Du sicher selber ;-)).

Antwort
von rosenstrauss, 9

ich würde mich gar nicht darauf melden und die nummer gleich blockieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community