Frage von Fragi20022002, 120

Hi bin zsm mit meinem freund zuhausre uns ist langweilig und wir sollen rausgehen was sollen wir machen ist gutes wetter wir sind 13 und 16?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pinkrainboow, 82
  • kino
  • shoppen
  • joggen
  • freunde treffen
  • nicht rausgehen
  • kuscheln
  • zocken
  • backen
  • duschen :D
  • Modenshow
Kommentar von Fragi20022002 ,

kollege wir sind jungen

Kommentar von BlackJu ,

😂

Antwort
von klimer2012, 62

Zockt zusammen das macht am meisten Spaß

Kommentar von Fragi20022002 ,

In der fragege steht doch draußen!!!!

Antwort
von yoloforlife, 62

ka vlt fotos machen oder videos machen, musik hören,zs was zocken :P

Kommentar von Fragi20022002 ,

In der fragege steht doch draußen!!!!

Antwort
von xxAsukaxx, 66

Ihr könntet draußen irgendwelche Kinder Garten spiele spielen Xd

Kommentar von Fragi20022002 ,

13 und 16

Kommentar von xxAsukaxx ,

Ja 😂 ich bin nicht blind 😂

Antwort
von SchokoladeB, 51

Das was jede bzh will