Frage von LeiiderGeiiL, 40

Hi bin seit 14 Tagen überfällig hatte meine mens sonst regelmäßig..!!?

Hatte nach 3 tagen überfääigkeit Test gemacht negativ .. Wenn ich zur Ruhe komme fühlt es sich nach Tritten an .. Morgends und abends häufige Übelkeit .. Müdigkeit .. Hab erst in paar Wochen einen Termin beim fa.. Hat jemand von euch solche Erfahrungen gemacht ? Spart euch die Sprüche geh zum Arzt .. Wir sind keine Ärzte etc. !!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JessiHue, 19

Mach einfach nochmal n Test, und/oder geh zum Arzt 😉

Kommentar von LeiiderGeiiL ,

Hab ja bald ein termin.. War ich auch am überlegen hab Angst vor der Enttäuschung:(

Kommentar von JessiHue ,

Du hast geschrieben, erst in ein ein paar Wochen. Das dauert zu lange. Ich jedenfalls würde durchdrehen ohne Gewissheit zu bekommen. Hol dir morgen n Test, oder ruf beim Arzt an, dass du einen früheren Termin brauchst.

Antwort
von beangato, 17

Tritte spürst Du erst ab dem 4 Monat.

Obwohl Du es nicht hören willst: Geh zum Arzt.

Kommentar von LeiiderGeiiL ,

Hab ja bald nen Termin ist trotzdemkomisches Gefühl 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten