Frage von Lukasn11, 54

Hi bin m/13 und naja ich denke mein penis ist klein bin 1,54 groß könntet ihr mir sagen ob der Pneus im Alter von 13 schon groß sein muss wächst er noch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gerolsteiner06, 29

Ich hoffe, daß hier bei GF endlich mal alle Penisgrößen-Fragen automatisch gelöscht werden.

Kommentar von bading ,

hahaha

Antwort
von graystorm, 26

ich bin zwar kein kerl,

aber deiner wächst noch du bist erst 13 also keine sorge

Antwort
von LiiverPooL, 17

Klar, der beginnt erst mit 16 richtig zu wachsen.