Frage von StenaSeerose, 29

HI bin in einen Jungen aus meiner klasse verliebt .wie soll ich ihn ansprechen?

Ich bin seit dem ersten Schultag in ihn verliebt habe aber noch nie mit ihm gesprochen.was soll ich denn nur machen?Ich meine meistens stehe oder sitze bei ihn aber traue mich nicht ihn anzusprechen. Danke für eure Antwort

Antwort
von JonasAntwort, 1

Hallo erstmal als erstes würde ich ihn einfach mal eine banale frage stellen um mit ihm ins gesräch zukommen wie zum beispiel "weißt du was bis morgen an hausaufgaben machen mussen. dann würde ich erstmal mit ihm reden um ihn kennen zulernen und damit er dich kennen lernen kann.

wen du ihm ihrgenwann mal sagen willst, dass du in ihn verliebt bist dann mach das lieber nicht in gegenwart seiner freunde weil er sich sonst nicht auf seine und deine gefühle einlassen wird.

fallst du noch fragen hast dann frag ruig :)

ps: in welche klasse gehst du denn grade?

Grüße

JonasAntwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community