Frage von Emir51, 64

Hi, bin in ein mädchen verliebt?

Hi, liebe ein mädchen ( noch nie getroffen) hatten 3 monate auf insta geschrieben nach 3 monaten halt haben wir uns gestritten und sie hat mich geblockt, ich liebe sie aber sehr und kann ohne sie nicht auch wenn ich mich mit ihr nicht getroffen hab, soll ich ein anderes acc aufmachen und sie anschreiben? Bitte um hilfe (Bin 16) Lg.

Antwort
von ClinLe, 27

Würde mal so spanten behaupten dass du nach 3 Monaten Chatkontakt nicht wirklich von größer Liebe sprechen kannst

Antwort
von FakeFranz, 22

Kumpel ich glaube nicht dass das eine echte Liebe ist. Über Insta? Dein ernst? Vielleicht bist du ja verzweifelt (nicht schlecht gemeint), weil du mit einem mädchen schluss gemacht hast oder so. Meinem kumpel ist das auch passiert. Wenn du dir aber echt sicher bist, dass das liebe ist, dann ja, mach nen neuen account, bitte sie, dir zu verzeihen, und sag ihr, was du empfindest

Kommentar von Emir51 ,

ja diggah ja bin echt in ihr verliebt sie ist sympatisch usw alles wenn ich an ihr denke steigt mein fucking puls alter

Antwort
von mic2000, 26

Vielleicht hat sie ein gresslichen Charakter und zickt nur rum! Lass es lieber vielleicht ist sie ja ein Mann :D
Lass dich auf sowas nicht ein und ich liebe sie kannst du zu soetwas nicht sagen!

LG
Mic2000

Antwort
von MrFlauschig, 38

Du kannst sie nicht lieben wenn du sie nicht kennst... aber das gefühl kenne ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten