Hi bin ich Schwul wenn ich lieber ein Mädchen wäre als ein Junge?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, bist du nicht. So etwas nennt man Transgender. Der Begriff Transgender ist eine Bezeichnung für Menschen, die sich mit der Geschlechterrolle, die ihnen bei der Geburt aufgrund der äusseren Geschlechtsmerkmale zugewiesen wurde, nur unzureichend oder gar nicht identifizieren.

Kopiert aus: https://de.wikipedia.org/wiki/Transgender

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sternrakete
01.02.2016, 20:48

danke für die Auszeichnung als hilfreichste Antwort

0

Das kann man so nicht sagen! Ich bin auch ein mädchen und wünsche mir manchmal das ich ein junge wäre aber aus dem grund das ich finde dass sie viel mehr Vorteile haben als mädchen. Es kommt ganz drauf an WARUM du lieber ein mädchen wärst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swaginator3000
03.01.2016, 19:35

ps: und ich stehe "trozdem" auf Jungs

1

Hey^^ du bist Transgender...
You tu be mal

TherealAlexBertie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein würde ich nicht behaupten, du wärst das ein Transvestit, wer ein Transvestit ist kann auch Frauen lieben, Jedoch musst du selber wissen ob du auch Männer lieben kannst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dotter1981
03.01.2016, 19:04

Irrtum, er wäre transsexuell. Transvestiten verkleiden sich nur gerne als Frauen, sind aber nicht zwangsläufig transsexuell.

0

Was hat das mit schwul sein Zutun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Swaginator3000 wie alt bist du ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?