Da kann man angeblich Prima online geld verdienen.Aber WIE??????? Konnt ihr mir bitte weiterhelfen DANKE
Von Seiten auf denen man praktisch "ohne Mühe" Geld verdienen kann würde ich lieber die Finger lassen. Viele bauen auf Schneeballprinzipien auf bzw. musst du erstmal Geld reinstecken um dann eine viel kleinere Summe rauszuholen (wenn dir überhaupt was ausbezahlt wird).
Also ohne dass ich jetzt auf die von dir genannte Seite gehe, rate ich dir davon ab ;)
Handelt sich um das Partnerprogramm der Fa. Lycos. Du bekommst eine Subdomain mit fertig eingerichtetem Lycos Shop. Wenn Du diesen shop bewirbst und darüber Umsätze generierst bekommst du provision. Ist ein Durchaus korrektes Programm.und keinerlei Kosten oder Vorleistungen die Du erbringen musst, allerdings wirst du nicht adhok tausende von Euros verdienen. Schau Dir als Beispiel einfach meinen Partnershop an.
partnershop.de/shop/17558
hoffe die Antwort hat Dir weitergeholfen. Solltest Du noch weitere Fragen haben kannst Du mir mailen. Meine Adresse: r.friedrich@mysc.de m.f.G. R.Friedrich

Solche Seiten gibt es zu hunderten im Internet. Solange die also keinen wirklichen Mehrwert bieten können, wirst Du damit kein Geld verdienen können.
Man ist dort allerdings darauf aus, daß Du selbst für Dich Kunde wirst und daß Du auch Deine Familien und Deinen Bekanntenkreis mit hinein ziehst und die Produkte dort platzierst.
Hast Du dann Dein Umfeld mehr oder weniger gut abgegrast, fehlen die Neukunden und das war's. Im Laufe der Zeit stellt dann Dein Umfeld fest, dass die Produkte gar nicht so gut waren, wie Du sie glauben machen wolltest, das war's dann endgültig.
lg. justii

Meinst du, du kannst etwas verkaufen? Weißt du, wie du es verkaufen möchtest? Kennst du genügend Leute, denen du etwas verkaufen könntest? Wenn ja, kannst du auch etwas verdienen.
Das ist nichts anderes als Staubsaugervertreter.
.....mach es! bald bist du der deutsche bill gates!
Ich bin bei solchen "Lock"-Angeboten sehr skeptisch und würde die Finger davon lassen.