Frage von bo3gamer123, 173

Hi bin fast 13 und meine Freundin grad 14sie will sex und ich finds zu früh hab Angst sie denkt ich will auch schon was tun?

Antwort
von dominik1232, 127

Da musst du ganz offen mit ihr reden, wenn sie dich denn wirklich mag versteht sie das auch (ganz davon abgesehen dass ich das Alter für viel zu früh dafür finde)

Antwort
von doctorlost, 62

Rede mit ihr und erzähle ihr das. Wenn sie dich wirklich liebt, wird sie das akzeptieren und es langsamer angehen.

Antwort
von DGFN1802, 49

Nein ich würde es nicht tun :/

Antwort
von Saralovesfylou, 20

Ihr klipp und klar sagen, dass du noch nicht soweit bist! Lass dich ja nicht zu iwas über reden, was du nicht möchtest. Abgesehen davon ist das illegal. Man muss min. 14 sein... Falls sie schwanger wird kriegst du n Problem.

Antwort
von AppleTea, 85

Dann sag es ihr! Woher soll sie sonst wissen, was du denkst und fühlst?

Antwort
von anastasia100, 42

Rede mit ihr das musst du klar stellen

Antwort
von DGFN1802, 41

Unter 14 ist Sex sogar strafbar!

Antwort
von MCFritty, 94

Rede mit ihr und sag ihr, dass es dir noch zu früh ist. Sie wird es verstehen( müssen).

Und dann redet noch einmal darüber, wenn du dich bereit fühlst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten