hi ich gucke 3 mal am tag Por..os

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wieso denn etwas dagegenn tun? ist doch voll inordnung. fals du es aber doch ändern wilslt mach mal die augen zu und denk nach. iregndwas heissen stell dir vor du bist einer ovn den darstellerin wie könnte dich de rmann nennen was mahct ihr für stellungen und dann halt so sachen wie was turnt dich an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Interesse vergeht nach einer Zeit. Einfach andere sachen machen wie fernsehen, zocken oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janLL2
27.04.2016, 20:59

das geht aber schon seid über ein jahr

0
Kommentar von HexoiD
27.04.2016, 22:28

Ist normal in der Pubertät, das geht schon weg wenn du dich mit anderen sachen ablenkst.

0

Lenk dich einfach anderweitig aber Treff dich mit Freunden geh raus oder sonstige Interessen von dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caro3011
27.04.2016, 21:01

Ab*

0

Probiere es mit einer Freundin, wenn du 14 Jahre alt bist. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung