Frage von carlos33, 18

Hi bin eine sehr sehr guter League of Legends Spieler auf höchstem Niveua. Wollte gerne professionell spielen, doch habe keine Ahnung wie ich Teams kontaktiere?

Kann mir jemand helfen wie ich Teams kontaktiere? um z.b. ein probetraining zu machen? Gruß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Himmelsbaum, 18

Wenn du wirklich eine sehr sehr guter lol spieler bist, werden die teams dich finden...nicht umgekehrt.

Kommentar von Himmelsbaum ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von FooBar1, 10

Wenn jemand Interesse hat dir Geld zu geben kommt er auf dich zu. Ergo du bist nicht so gut

Antwort
von priesterlein, 11

https://www.google.de/search?q=esport+lol+probetraining