Hi, Bin Boxer seit 2 Jahren und mache oft Sparring wie bekomm ich mehr Biss, Agression, Agilität, Selbstvertrauen,Selbstbewusstsein, Stärke, Schlagkraft?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

ich denke nicht, dass die Aggression beim Boxen hift. Immerhin solltest du ja den Durchblick behalten und nicht vor Wut unüberlegt auf deinen Gegner losgehen. Hast du einen Trainer? Weil er eigentlich genau dazu da ist die Dinge zu vermitteln, die einen guten Boxer ausmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutighansi
09.02.2016, 22:00

Danke für die schnelle Anwort.

Also ja ich hab einen Trainer der sagt auch immer es ist Boxen und keine Schlägerei. Er sagt mir Wer boxen will muss auch ein bisschen verrückt und agressiv sein weil es nicht in der Natur des Menschen liegt sich "verkloppen" zu lassen.

0

Was möchtest Du wissen?