Frage von sam438, 117

Hi bin aufgeregt?

Ich bin aufgeregt weil ich donnerstag mein handy grige. Tipps wie ich sie los werde

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PeVau, 60

Am Donnerstag bekommst du erst dein Handy? Dann musst du ja noch zweimal schlafen! Das ist schlimm, ganz schlimm! ;-)))

Ablenken würde ich auch sofort sagen, wenn ich nicht wüsste, dass das wohl kaum funktionieren würde. Mein Tipp gegen die Aufregung und die Ungeduld ist eigentlich das Gegenteil von Ablenken.

Überlege dir, was du mit deinem Handy alles machen möchtest. Suche Dir im Internet alle Informationen zu deinem Handy und zu deinem Handytarif zusammen. Überlege, welche Apps du brauchst und welche nicht. Denke auch darüber nach, wie man sein Handy sichert vor Viren, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen.

Rechne aus, wie viel dein Handy und dein Handytarif im Jahr kosten werden und wie viel du sparen musst, wenn du in zwei Jahren ein neues haben möchtest. So vergeht die Wartezeit wahrscheinlich am schnellsten.

Was für eine Handy soll es denn werden? (Nein, ich bin nicht neugierig. ;-))

Kommentar von JackySmith ,

Liest sich als hätte meine Cousine die Frage gestellt. Sie ist 10 Jahre alt^^

Kommentar von DorotheaWinkler ,

Liest sich, als hätte mein Bruder die Frage beantwortet. Er ist 48 Jahre alt.^^

Zauberhafte Frage, superclevere Antwort, netter Kommentar! :-D

Kommentar von PeVau ,

Danke für den Stern, Sam! :-)

Antwort
von Zumverzweifeln, 56

So so, Donnerstag kriegst du dein Handy. Du wirst es sehr leicht los: einfach bei der ersten Gelegenheit liege lassen!

Antwort
von Wuestenamazone, 45

Das wird nicht funktionieren. Du freust dich und denkst auch dran. Schau fern da schläfste schneller ein

Antwort
von TheAllisons, 59

Gehe schlafen, dann vergeht das

Antwort
von Troublemaker80, 39

Oh man. Ab in den Wald/Park und mit Freunden spielen. Und mit Freunden meine ich nicht die bei Fratzebuch sondern reale Freunde...

Antwort
von Raulzhh, 51

Nun ja, wie soll man dir die Frage jetzt beantworten? (: Gibt's nicht zu sagen, lenk dich einfach ab oder schlaf,etc...

Antwort
von coccinelle25, 63

Lese ein Buch..mach viel mit deinen Freunden, bevor, du nur noch per Handy zu erreichen bist..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten