Frage von BernerKruemel, 86

hi bin auf der suche nach einem lied?

das ist heute morgen auf swr3 gelaufen

ist relativ neu und englisch

der sänger singt im refrain ständig hey ja 3x und dann wieder text

er hat eine etwas rauchige stimme

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lisa000000001, 17

Walking on cars - speeding cars

Kommentar von BernerKruemel ,

danke das war es

: )

Expertenantwort
von Jannik29698, Community-Experte für Musik, 29

Renegades - X Ambassadors vielleicht?

Kommentar von Felicorn ,

Meinst du Speeding Cars ?

Kommentar von Jannik29698 ,

Hä?

Antwort
von Langeweileguy, 18

hey ya - outkast vielleicht? ist aber nicht wirklich neu

Antwort
von MrZurkon, 59

The Boss Hoss- Hey YA

Kommentar von BernerKruemel ,

ne boss hoss hätte ich erkannt

deren stimmen kenne ich die höre ich schon länger

; D

Kommentar von MrZurkon ,

Ok. Ist mir eingefallen wegen dem Hey Ya und der rauchigen Stimme. Eine andere Idee habe ich leider nicht. 

Wenn du weisst, um welche Uhrzeit das Lied lief, dann guck doch beim SWR3 auf die Playlist von heute früh


Kommentar von BernerKruemel ,

das geht?

XD XD

Kommentar von MrZurkon ,