Frage von Trylon121314, 62

HI bin auf dem Gebiet nicht so erfahren, kann mir jemand sagen was dieser pc taugt und was mann mit ihm alles machen kann? ?

Antwort
von Trylon121314, 12

Er hat ne Nvidia gtx 970 mit 4G und kostet 1,4. Dazu muss gesagt sein dass ich nicht frage ob das preiss Leistungsverhältnis stimmt. 

Antwort
von DrSkyfallAsks, 24

Kauf dir einen identischen auf mifcom, besserer service qualitativ hochwertigere Teile zum günstigeren preis

Kommentar von thomyplayerX ,

"zum günstigeren Preis"
Mifcom baut überteuerten Elektroschrott

Kommentar von DrSkyfallAsks ,

ich weiß :o Ist trotzdem oft billiger. Ich habe mifcom nur empfohlen weil deren shop system so simpel ist. Wenn es ums preisleistungsverhältnis geht kann man hardwareversand nicht schlagen.

Antwort
von playzocker22, 28

Er würde was taugen aber denselben bekommt man locker für 200 euro weniger. Kein plan was der da bei media merkt kostet aber selber zusammngestellt kann man ordentlich geld sparen

Antwort
von manuelneuer1000, 7

naja, wenn man hier sieht, das du für 1,4k schon eine gtx 980 bekommst...http://www.hardwareversand.de/pcconfigurator/meinpc/1385524

Antwort
von Christoph34212, 22

Hallo, an sich ein gutes Teil die Frage ist natürlich die bleibt, was kostet er und die Angabe über die Grafikkarte ergänzen dann kann man die besser helfen!

LG Chris

Antwort
von IDC16, 24

Kommt auf die Grafikkarte an...

Antwort
von lutsches99, 22

wie viel kostet er?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community