Frage von XxJustinxX13, 83

Hi, bin 6.klasse und bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt und sie weiß es aber sie hat schon einen Freund!was soll ich bloß tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von butterflyy17, 55

Also du kannst eigentlich nix tun. Ihr den freund auszuspannen is wohl keine gute idee. Und selbst wenn du es geschafft hättest, dann is sie ja nich automatisch in dich verliebt!
Das einzige was du machen kannst ist, dich mit ihr halt ganz normal anzufreunden. Dann habt ihr wenigstens kontakt, das is ja schon mal was....

Kommentar von butterflyy17 ,

Danke für den stern :)

Antwort
von kami1a, 9

Hallo! Suche Dir ein anderes Mädchen. Warten lohnt sich selten, alles Gute.

Antwort
von ItsMeHeichou, 35

Eis-creme essen und drüber hinweg kommen.
Wahrscheinlich ist das so oder so nur eine ''Kindergarten-Beziehung''.

Antwort
von user023948, 28

Checken, dass sie dich nicht will?

Antwort
von Welle11, 28

Das wird eh nur eine Kondergarten Beziehung sein

Kommentar von XxJustinxX13 ,

Kondergarten?

Antwort
von habakuk63, 34

Sie in Ruhe lassen!!??

Kommentar von minecrafter340 ,

Genau

Antwort
von SpiritFanboy, 8

Garnichts, sie liebt jemand anderen...Pech gehabt

Antwort
von Sarah2506, 31

Ja stimmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten