Frage von betuelcskn, 25

Fachabi in Köln?

Hi. bin 18 jahre alt und wohne in Berlin und würde gerne nach Köln umziehen und mein Fachabi da machen damit ich dann später in den gehobenen Dienst aufsteigen kann bei der NRW Polizei. Die Frage lautet jetzt auf welcher Schule könnte ich mein Fachabi machen? Ohne Ausbildung natürlich? habe meinen Realabschluss ohne einer gymnasielen Empfehlung. Danke schonmal im vorraus.

Antwort
von Wissensdurst84, 10

Guten Abend,

zum einen hast du die Möglichkeit es per Fernstudium zu machen, dass Fachabi

http://www.fernakademie-klett.de/allgemeinbildung-medien-gesundheit/schulabschlu...

oder hier an der Schule kannst du es in Vollzeit machen:

http://www.koeln-kolleg.de/joomla/

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community