Hi Bin 1.70 und wiege 60Kg Ich hab ein etwas dickeren bauch Und würde gerne ein besseren bauch haben bzw "Sixpack" Wielange brauche ich undWasMussManTuhn?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin 13,weiblich und habe in ca.3 Monaten(!) ein sixpack bekommen :)
Ich mache dafür 3x die Woche ein 30-60 Minuten GANZKÖRPERWORKOUT(ist viel effektiver!!) von Veronica Gerritzen's YouTube Kanal gemacht.

Sonst habe ich meine Ernährung nicht so stark umgestellt,sondern halt wenig Süßigkeiten gegessen.

Außerdem muss dein kfa(Körperfettanteil) unter 10% sein! Sonst dauert das Trainieren länger. Deinen Kfa kannst du am Handy leicht im Internet berechnen.
Du musst auch immer mindestens 1 Tag Pause zwischen dem Training mache,weil die Muskeln sich ja auch aufbauen müssen :)

Viel Glück😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange du brauchst ist immer unterschiedlich.
Schaue dir einfach Bauch workouts bei YouTube an und stress dich nicht
Versuch am besten immer langsam und konzentriert zu arbeiten, denn so wirst du schneller einen unterschied melken als wenn du ununterbrochen und der schnell etwas machst.

Ich kann dir Body kiss, Veronica gerritzen und Sophia Thiel sehr gut empfehlen (bin übrigens ein Mädchen und habe durch die drei einen weiblichen und definierten Sixpack bekommen).

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung