Hi, bin 17 Mänlich und muss immer auf meinen 2 Jährigen Bruder aufpassen Vater hat Geldprobleme/Spielsüchtig?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast du noch Kontakt zu deiner Mama ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rinoum
09.06.2016, 19:22

Nicht wirklich ihre Nummer habe ich aber

0
Kommentar von Denischen
10.06.2016, 19:01

Sorry das ich jetzt erst schreibe wende dich am besten zu deiner Mama

0

Wende dich mal ans Jugendamt u. schildere die Situation bei euch zu Hause!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich mit deiner Mutter, Oma, Opa, Onkel, Tante, Klassenlehrer oder Lehrer deines Vertrauens darüber. Irgendjemand muß deinem Vater mal sagen, dass es so nicht weitergehen kann. Er muß eine Therapie machen. Wenn dich das nicht weiterbringt, versuche mal das Jugendamt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rinoum
09.06.2016, 19:21

Meine Mutter weißt das aber machen kann sie da auch nichts! Da wäre nur noch vertrauenslehrer oder Jugendamt. Die Angst ist gross! 


0

Rede mit deinem Vater über das Problem wenn möglich, eventuell empfiehlst du ihm mal den Besuch einer Selbsthilfegruppe für Spieler. Wenn es gar nicht mehr geht kannst du dich auch an das Jugendamt wenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rinoum
09.06.2016, 19:25

Wenn ich mit ihm darüber rede würde er mir Vogel zeigen.

0

Gehe mal zum Jugendamt und schildere deine Lage! Auch für deinen 2-jährigen Bruder solltest du das machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rinoum
09.06.2016, 19:27

Was denken Sie wird das Jugendamt machen? 

0