Frage von konsti321, 21

Hi bin 16 und würde gerne arbeiten um etwas Geld zu verdienen. Es muss aber spontan sein weil ich manchmal am we auch für die Schule was machen muss. Ideen?

Antwort
von M2GF95, 8

Zeitung austragen oder in irgendwelchen Fastfood-Ketten oder Supermärkten (z.B. Nordsee / Netto, Penny,..) in der Umgebung mal nachfragen, ob die ne Aushilfe suchen.

Antwort
von Sumselbiene, 11

Das ist natürlich schwierig, da die meisten Arbeitgeber schon etwas planbares brauchen. Da bleibt dir eigentlich nur sowas wie zeitungsaustragen oder spontan mal bei den Nachbarn /älteren Leuten nachfragen, ob die Hilfe brauchen. Rasenmähen, Besorgungen machen etc.

Vielleicht kannst du ja mal irgendwo einen Zettel aushängen, wo du sowas anbietest.

Antwort
von Marie200213, 11

Du könntest Zeitung austragen 

Kommentar von konsti321 ,

Und das geht auch unregelmäßig?

Kommentar von Marie200213 ,

ich es nicht genau schau mal immer in den Briefkasten bei uns liegt immer so ein zettel drin wo sie Leute ab 13 suchen aber ich glaube das es auch unregelmäßig geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten