Hi bin 16 und wollt wissen ob ich mich als PS3/4 spieler vor DDoS schützen kann ,ich wurde heute morgen um ca. 11 uhr morgens bei ner runde Call of Duty Opfer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dagegen kannst du nichts machen, muss der Serverbetreiber machen.

Aber du könntes um dich generel vor Hackern zu schützen Informatik lernen;P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FuziiionYT
12.08.2016, 13:03

Ja aber es muss bei mir liegen weil ich am handy und nirgends sonst internet hab sobald ich meine ps3 an mache und ic wollte eh später als beruf was mit Programmieren und Grafik Designen machen 



0

Das war kein Angriff auf dich, sondern einer auf den Spielserver auf dem auch du gespielt hast. Du hast keinerlei Einfluss auf diesen Server um dich schützen zu können. Das kann einzig und allein der Serverbetreiber tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?