Frage von celinebohrs, 249

Hi bin 16 und habe mit meinem Freund geschlafen.Vorher wollte er gucken wie es ohne ist es war nicht lange. Habe aber angst schwanger zu werden. geht das?

Antwort
von putzfee1, 68

Ja, je nachdem, wo du dich im Zyklus befindet, geht das. Auch vor dem Orgasmus können schon Spermien abgesondert werden, die ein evtl. vorhandenes Ei befruchten können. Die Wahrscheinlichkeit ist nicht sehr hoch, aber durchaus vorhanden.

Warum macht man so einen Blödsinn?

Antwort
von martinzuhause, 138

natürlich geht das. ohne verhütung kann es natürlich zu einer schwangerschaft kommen

Kommentar von celinebohrs ,

Aber selbst wenn es nur eine kurze Berührung war ?  

Kommentar von AuroraBorealis1 ,

ja

Antwort
von Lauramarie2001, 170

Du wirst dadurch schwanger es sei denn du nimmst die Pille. Generell würde ich es nicht ohne Kondom machen ohne einen test gemacht zu haben ob dein Partner Krankheiten hat die er auf dich übertragen könnte.

Kommentar von putzfee1 ,

Sie nimmt nicht die Pille! 

Kommentar von putzfee1 ,

Und sie kann dadurch schwanger werden, wird es aber nicht zwingend.

Antwort
von kjklol, 113

Ja es gibt die Möglichkeit, dass du Schwanger bist.

Antwort
von NormalesMaedche, 56

Natürlich kann es sein...
Sowas blödes, im ernst

Antwort
von kaffeeontour2, 113

jop, das geht. die wahrscheinlichkeit einer schwangerschaft ist zumindest gegeben..

Antwort
von joheipo, 62


......wie es ohne ist es war nicht lange......


Herzlichen Glückwunsch.

Schon wieder eine werdende Mutter mit Zahnspange, die in einem Dreivierteljahr mehr über den Lusttropfen weiß.


Antwort
von Dooooll, 45

Coole Aktion von deinem Freund auf jeden Fall. Super, dass er sich offensichtlich nicht dafür interessiert was das für dich bedeuten kann sondern nur seine Bedürfnisse/Lust stillen wollte. Blöd nur, dass er als Vater auch Verantwortung hat.

Mal im Ernst, du musst lernen Nein zu sagen, wenn es um deine Zukunft und deine Gesundheit geht, bevor du Sex hast. Nur weil er "wissen will wie sich das anfühlt" machste du da nicht einfach mit, er riskiert dass du schwanger wirst oder dich mit einer Krankheit ansteckst. Das spricht für mich nicht sonderlich für ihn. Das war egoistisch von ihm. Und dumm von dir. Und ja, du kannst davon schwanger werden.

Antwort
von JanGo2211, 63

Wenn du ohne Kondom sex hattest kann es sein das du schwanger bist. Schwangerschaftstest vom Apotheker hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten