Frage von Bobimessi, 45

Hi bin 16 Jahre alt wohne in Türkei in einen sehr kleinen Dorf ich kann sehr gut Fußball spielen aber dass Problem ist niemand vertraut mir am meisten mein Vat?

Hi bin 16 Jahre alt wohne in Türkei in einen sehr kleinen Dorf ich kann sehr gut Fußball spielen aber dass Problem ist niemand vertraut mir am meisten mein Vater vertraut mir nicht ich wollte schon seit dem ich 4 Jahre alt war ein fussball Profi werden aber dass Problem wir wohnen in einen kleinen Dorf ich kann nichts machen ohne mein Vater weil die Stadt und so zu weit sind deswegen kann ich mich auch nicht in eine Mannschaft anmelden kann ich noch ein Fußball Profi werden?was soll ich machen und was muss ich machen,?? Danke im voraus

Antwort
von Justasking1999, 31

Trainiere weiter alleine mit dem Ball. Jedes mal draußen. Trainiere auch wenn es draußen regnet, trainiere bei Hitze, trainiere wann immer du auch kannst. (Narürlich sollst du es auch nicht zu sehr übertreiben)
Aber wenn dein Vater sieht, dass du es wirklich ernst meinst mit Fußball und dass du Spaß und Potential hast, dann wird er bestimmt merken, dass du es verdammt ernst meinst. Und wenn dein Vater nicht einmal versuchen will, dir deinen Traum zu erfüllen, dann muss ich dir leider sagen, dass dein Vater kein guter Vater ist. Aber wenn er ein Guter ist, dann wird er auf jedenfall irgendwann sagen dass du in einen Verein gehen sollt. Was das Profisein betrifft: Wenn es wirklich so ist dass du Potential, Talent, Ehrgeiz und Disziplin hast, dann hast du immernoch gute Chancen ein Profi zu werden. Ich wünsche dir viel Glück🍀

PS: Wenn dein Vater sich nicht überzeugen lässt, dann sprich mit anderen aus deiner Familie wie Mutter, Oma, Opa, Onkel usw...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten