Frage von hglgg, 182

Hi bin 15 und habe eine Frage zur penis Größe und welches Kondom ich brauche?

Mein penis ist 16 cm lang und 12,5 im Umfang   Ist das gut und wie groß ist der bei anderen welche Kondom Größe brauche ich

Antwort
von TheAllisons, 111

Eine mittlere Größe reicht, die bekommst du in der Apotheke

Antwort
von ErsterSchnee, 96

Wenn dir jetzt jemand sagt, dass das nicht gut ist - hängst du dann Gewichte dran, damit er länger wird? Und wenn dir jemand sagt, dass das bombastisch ist, hängst du dir ein Schild um den Hals mit den Maßen?

Gewöhn dir das Vergleichen ab, wenn du eh nichts ändern kannst. 

Antwort
von Shany, 99

Normales Kondom reicht völlig

Antwort
von Uulzos, 64

Er sollte aber erst 15 cm sein!

Schliesslich wächst er ja immer genau einen cm. pro Jahr!

war doch so?

Kommentar von Jaudel ,

und bei meinem Opa ist er schon fast 1 Meter lang? xD

Kommentar von Uulzos ,

Na, wenn dein opa schon 100 ist :D

Antwort
von Feuerherz2007, 89

Da kannst du ein normales Kondom aus dem Handel verwenden, das ist eine Durchschnittsgröße für den Schwanz eines Typen mit 15.

Antwort
von Uulzos, 78

Nen normales Kondom reicht.

@Mädels: Wenn euch mal einer erzählt, ihm seien normale zu klein: LAUFT SO SCHNELL IHR KÖNNT!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten