Frage von Kanax74, 33

Hi bin 15 aber immer noch nicht im stimmenbruch?

Ich mache mir langsam sorgen das ich garnicht reinkomme

Antwort
von JanRuRhe, 6

Wie sieht es sonst mit den Pubertätsmerkmalen aus? Alles im grünen Bereich? Oder spät dran? Ärgerlich aber kein Unglück. Wenn es noch zu kindlich wirkt, kannst du mal zu einem Arzt gehen. Unangenehm ich weiß. Aber er kann Hormonspiegel bestimmen und schauen ob alles noch gut wird. Kopf hoch!

Antwort
von beni89123, 7

Kommt auf die Person an bin auch 15 und bin sehr früh in die Pubertät gekommen und hab auch ne sehr tiefe Stimme

Also merk dir bei manchen passiert es früher und bei manchen eben später

Antwort
von Minecraftprjkt, 9

Chill ... Ich bin selber 15 stimme hat sich schon verändert aber Klinge auch noch nicht älter als 14-16 das kommt noch :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten