Frage von Chrisssss252, 51

Hi bin 14 und wollte fragen wie man am besten ein Mädchen anschreibt bzw mit ihr schreibt hatt wer tipps danke im Voraus?

Antwort
von donutgirl, 27

Hi! Ich würde es normal versuchen. Ein einfaches "Hi, was machst du so?" reicht am Anfang vollkommen. Später kannst du dann nen paar "tiefere" Fragen stellen, damit ihr über die normale Konversationen hinauskommt. Mit "tiefer" meine ich zum Beispiel: Was ist deine Definition von Freundschaft/Liebe?

Auf keinen Fall solltest du irgendeinen dummen Spruch schreiben. Auch über ihre Interessen zu reden kommt immer gut an. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Bin selbst ein 14-Jähriges Mädchen.

Antwort
von Elfchen2016, 22

Anschreiben... mit einenm Hallo, wie geht es dir? Was machst du schönes oder so ähnlich...
Also ganz einfacher Standart kram :)

Antwort
von luckylucky00, 17

Alles, außer "wmds" oder "wie geht's" oder so. Das ist so Standard, voll öde. Da würde ich sofort aufhören zu antworten :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten