Hi bin 14 brauche mehr Respekt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Respekt ist eine Grundhaltung, die man von sich und anderen erwartet. Dabei geht es um anständigen Umgang, Höflichkeit und keine Ehrverletzungen. Wenn du Respekt möchtest musst du folglich auch respektvoll mit den anderen umgehen. Deiner Selbstbeschreibung nach verhältst du dich nicht sehr anständig, der gute Ton und die gepflegte Sprache liegen dir nicht und du bist aggressiv. Also stellst du dich unter andere Menschen und erwartest trotzdem gleich behandelt zu werden. Dass wiederum kannst du aber nur erwarten, wenn du dich auch anständig benimmst.

Auch ein gepflegtes und ein bisschen eleganteres Auftreten kann zu Respekt führen. So wie du dich beschreibst bist du eher der Jogginghosen-"Ey,Alter" Typ. Ergo sollst du anständig werden (aber nicht Hipster, die sind einfach nur peinlich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du seit 2 Jahren Kampfsport machst solltest du wissen das man solche fähigkeiten nicht zum spass einsetzt...

1. solltest du jemanden einfach so schlagen ist das eine Straftat -> Polizei + Jugendstrafe warten dann auf dich und können dir schonmal ein bischen die zukunft versauen

2. wenn du ihn einfach so schlägst kommt am nächsten Tag sein älterer Kumpel und verpasst dir n paar.. es gibt immer einen der stärker ist aber nur weil man stark ist hat man nicht das recht leute zu schlagen

3. ich weiß nicht in was für einer Umgebung du lebst aber dieses ganze Respekt ding ist untermenschen mist. Sobald du mal die 10 klasse oder sogar die 13. abgeschlossen hast ist der mist unwichtig . Du musst ne arbeit finden und was aus dir machen . wenn du dann mal was aus dir gemacht hast kannst du dafür Respekt von mir haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein gott wie kann man sein selbstbewusstsein so von der meinung anderer abhängig machen. Du bist 14 du brauchst kein "Respekt" von leuten im selben alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache wie ich gemacht habe : Streber der Klasse dan bekommst du gute Freunde alle wollen wie du sein deine Lehrer mögen dich Eltern loben dich und alle haben höchstrespekt. Ist halt cool Streber zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simsataby
17.06.2016, 19:27

Eher nicht

0
Kommentar von Pulley160
17.06.2016, 19:36

Naja ich weiß nich obs was wird mit dem Strebern aber DANKE :D ^^

0

Willst du Respekt (bitte googeln) oder daß man dich fürchtet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pulley160
17.06.2016, 19:25

RESPEKT ich möchte einfach nur das man nich einfach viele zu mir hingehen und mich anmucken ich gehen meist nich drauf ein ^^ich hab ja uch respekt vor den größeren"

0

Vielleicht benehmt ihr euch einfach dementsprechend! 
Vor Leuten, die sich aufführen, als seien sie du größten, aber nichts in der Birne, hab ich normal auch keinen "Respekt".

Man sollte sich gegenseitig respektieren, also wenn du anderen keinen Respekt entgegen bringst, dann darfst du auch nicht erwarten, dass man Respekt vor dir hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pulley160
17.06.2016, 19:34

Ich bringe jedem Respekt rüber und beldeige auch niemand auf der Starße ich mach da ja auch nichts ich ignoriere es und gehe weiter ! Ich frag mich wieso die das machen ^^

0

Mit der einstellung soll ich den um Boxen verdienst du kein Respekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?