Frage von Berni256y, 291

Hi, bin 13 und schwul oder bi, wie bekomme ich einen Jungen dazu, dass er einen Penisvergleich mitmacht?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Gesundheit, Körper, Medizin, ..., 130

Servus Berni256y,

Hast du da jemand bestimmtes im Auge oder einfach so? :)

Am Besten dürfte es wohl funktionieren, wenn du es mit jemand machst, dem du sowieso schon vertraust - also bspw. deinem besten Freund oder so, irgendjemand zu dem du sehr viel Vertrauen hast :o

Was ganz wichtig ist: Mach sowas nicht im Internet 🙈

Im Internet gibt es viele "Jungen", die eigentlich gar keine sind, sondern irgendwelche alten Säcke, die pädophil sind und sich an dir nur aufgeilen wollen (sorry, dass ich das so direkt sagen muss) - da du 13 Jahre alt bist, ist es auch strafbar, wenn die Bilder von dir geschickt bekommen :o

Ich würd daher versuchen, dass du das mit nem guten Freund in Echt hinkriegst :)

Am Einfachsten ist es, wenn du ihn zu dir über Nacht einladen kannst - bzw. halt so, dass er bei dir pennt :o

So könnt ihr bspw. zusammen nen Film schauen oder irgendetwas, und du kannst versuchen, das Thema irgendwie in die Richtung zu treiben - du könntest auch "aus Versehen" (also mit Absicht, aber du tust so, als ob es ein Versehen war :D) einen Po.rnofilm öffnen anstatt irgendwsa anderem auf deinem Laptop - da kannst du seine Reaktion dann testen und schauen, wie er reagiert :3

Du musst aufpassen, dass du nicht zu aufdringlich wirst oder so - viele Jungen in deinem ALter haben Angst davor, schwul zu sein und würden daher eher ablehnend reagieren, wenn du das zu direkt machst :o

Hast du denn jemand Bestimmtes, dem du vertrauen würdest?

Lg

Kommentar von Berni256y ,

Ja , hab ich :D

Kommentar von CalicoSkies ,

Hat er schonmal bei dir übernachtet bzw. würdest du ihn dazu bekommen, ohne dass das komisch kommt? :)

Kommentar von Berni256y ,

Müsste eigentlich machbar sein 

Kommentar von Adrian593 ,

Danke, dass du diesen wichtigen Aspekt, nämlich den Missbrauch der Anonymität im Internet, angesprochen hast! Das unterschätzen nur zu viele, leider!

Antwort
von Unterhosen96, 31

Am besten triffst du dich mal mit einem guten Kumpel, übernachtest vllt. bei ihm oder er bei dir und dann kannst du folgendes mal ausprobieren:

  • Spielt ein Spiel wie "Wahrheit oder Pflicht" bzw. "Flaschendrehen" und steigere deine Aufgaben die du ihm stellst immer weiter bis zum ausziehen und danach vllt. seinen Penis "steif machen".
  • Wenn du dich mit ihm unterhälst kannst du ja das Gesprächsthema mal immer weiter in Richtung Sex und Sexualität lenken, ihn fragen wie groß sein Penis ist, ob und wenn ja wie oft er sich so einen runterholt und dann immer weiter gehen, bis du ihn fragen kannst, ob er ihn dir nicht mal zeigen will bzw. ob ihr eure Penise mal vergleichen wollt.

Wichtig ist nur, dass du nicht mit der Tür ins Haus fällst und bei beiden Varianten dich langsam steigerst.

Viel Spaß und Erfolg dir dabei und du kannst ja mal erzählen, ob und mit welcher Methode es geklappt hat.

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Medizin, 27

Diese "Veranstaltung" kommt bei allen Jungen vor, nicht nur bei schwulen. Unter Freunden, bei "Doktorspielen", bei Übernachtungen im Schullandheim oder Zeltlagern findet das oft statt. Da das Interesse am eigenen und fremden Körpern zur normalen Entwicklung dazu gehört, wird dein Interssse an einem gemeinsamen "Vergleich' (ggf mit "Handlungen") auf offene Ohren treffen. Viel Spass...

Antwort
von Markboy2002, 31

Hi, rede doch einfach mal über Sex mit ihm, aber nicht gleich so krass, wie "Hey, ich will mit dir über Sex reden. Hast du Lust ?", sondern etwas dezenter. Und dann kriegt ihr wahrscheinlich einen Steifen. Dann sag ihm,  dass du einen hast. Und wenn er gut drauf reagiert, dann kannst du ihn fragen,  ob er deinen sehen will. Und wenn er ja sagt, na dann los. 

Antwort
von Simon7156, 166

Warum umbedingt einen Vergleich

Kommentar von Berni256y ,

Weil ich neugierig bin wie groß seiner ist

Antwort
von Jumpy123, 14

frag ihn mal in der umkleide wenn ihr allein seit....

Antwort
von Veroox, 42

Frag ihn einfach so just dir Fun..
Ey lass Mal Schwanz Vergleich machen,ich Wette meiner is größer😂
So ungefähr^^

Antwort
von HazelGracel, 110

Um ehrlich zu sein dachte ich ja schon das manche Jungs darüber reden, so wie manche Mädels über ihre Körbchengröße oder entspringt dieser Gedanke meiner überspitzten Vorstellung von Jungs und ihren "Männergesprächen"? 😅

Kommentar von Adrian593 ,

Mit dem besten Kumpel oder in einer geselligen Runde redet man natürlich über gewisse Dinge, macht diese vielleicht sogar zusammen, jedoch wird nie, wirklich nie über die Penisgröße gesprochen, das behält lieber jeder für sich;)

Kommentar von HazelGracel ,

Ach so, wieder etwas Neues erfahren:D

Kommentar von Adrian593 ,

:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community