Frage von Berni256y, 251

Hi, bin 13 und masturbiere, wie kann ich einen echt geilen Orgasmus bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gregor300, 112

Hy Probier die Stop /GO Variante. Die mache ich immer. Du mastubierst normal wie immer aber kurz vor dem Orgasmus hörst du damit auf und wartest bis das Gefühl abgeklungen ist. Das machst du 2-3x und beim 4x bis zum Orgasmus und dann  wird er sehr intensiv und geil.  Viel Spaß beim Ausprobieren! 

Kommentar von Hallohoernchen ,

Währenddessen am besten pornos gucken

Antwort
von Unterhosen96, 134

Schau mal auf den beiden nachfolgenden Seiten nach, da findest du viele Tipps, Tricks und Anregungen zu dem Thema:

Viel Spaß!

Antwort
von Jumpy123, 120

probier mal cum controll. also schön lange hinauszögern....