Frage von Berni256y, 575

Hi, bin 13 und habe den Penis eines Freundes schon gesehen, er hat mit 12 Jahren noch keinen Hodensack ist das normal?

Antwort
von kami1a, 421

Hallo!  Er sollte die Hoden eigentlich schon viel, viele Jahre haben. Es gibt allerdings selten Fälle mit nur 1 Hoden - theoretisch können sie auch ganz fehlen. 

Der spezielle Schwachpunkt beim Mann sind dabei die Öffnungen die beim männlichen Kind für den Austritt der Hoden vorgesehen sind. Es kommt vor dass 1 Hoden da nicht durchkommt, alles Gute.

Antwort
von Benjamin999, 364

Er hat bestimmt einen Hodensack, vielleicht ist er einfach nur sehr klein oder an den Körper gezogen weil es zu dem Moment kalt war? 

Kann man so nicht sagen. Aber er hat bestimmt einen sonst würde etwas gehörig schieflaufen bei ihm

Antwort
von SandraDaum, 354

Nein eigentlich hat man mit 13 schon einen sack. Vielleicht hat man ihn nur nicht richtig gesehen weil sein Riesen Lümmel davor war .
Lg Sandra

Kommentar von Berni256y ,

sein Penis ist auch ganz klein

Kommentar von jerkfun ,

Penis klein mit 12,klar kann völlig normal sein,zumindestens ist es nicht medizinisch relevant.Sollte er keinen sichtbaren Sack haben,keine tastbaren Hoden,kirschkern groß müssen die allermindestens sein,dann wird es leider eine Abnormalität sein,was der Kinderarzt wohl mal untersuchen müßte.Ich hoffe doch,das Du nicht richtig geschaut hast und vielleicht die Hoden nur kurzfristig in die Bauchhöhle gerutscht sind.Wäre das ständig,ist dies auch dringend zu korrigieren.

Antwort
von Daoga, 254

Manchmal sind die Hoden nach innen in die Bauchhöhle verlagert, das ist dann aber krankhaft und muß operiert werden, weil durch die höheren Temperaturen im Körperinneren das Risiko auf Hodenkrebs steigt. Es hat gute Gründe, warum bei Männlein + Weiblein die Glocken außen hängen!

Kommentar von loema ,

Das Gegenstück zu den Hoden sind bei der Frau die Eierstöcke.
Und die liegen innen.
Die Brust muss nicht gekühlt werden. Sollte aber für Babys erreichbar sein.
Eine so gute Antwort wie deine sollte nicht so blöd mit "Glocken" enden

Kommentar von Daoga ,

Danke schön, Klugsch***er. Witz ist an manche Leute verschwendet, oder?

Kommentar von beenn68 ,

dass Mus nich operiert werden hatte das auch ging mit Tabletten weg

Kommentar von Daoga ,

Die Hoden kamen per Tabletten aus dem Bauch heraus? Glaube ich nicht.

Antwort
von lordy20, 236

Der hat bestimmt einen, sonst würde das was extrem schief laufen.

Antwort
von loema, 191

Geschlechter sehen unterschiedlich aus.
Und es gibt viele Variationen die zwischen Mann und Frau liegen.
Falls er wirklich keine Hoden hat, dann frag ihn doch mal, ob du das richtig gesehen hast. Bestimmt gibt er dir darauf eine plausible Antwort.

Antwort
von gianna13, 91

Versuche, die Gegend mal abzutasten. Wenn er keinen hat, sollte er zum Urologen oder zur Urologin. Die Urologin kann besser abtasten.

Antwort
von eingeschlafen, 186

Schau mal genauer hin.
Ne ehrlich, warum schaust du da hin & was juckt dich das?

Antwort
von husky191, 72

du muss genau hingucken, vielleicht hat seine sahnestange den verdeckt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community