Frage von Mavmav220, 145

Hi bin 13 und gehe mrg mit nh Freundin zur GangTour da wir beide noch nicht 14 sind muss ein Elternteil mit kommen. Muss die Person die ganze Zeit da bleiben?

Gang Tour

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von franzmann1999, 87

Ja muss sie, weil ihr unter 14 seid.

Kommentar von Mavmav220 ,

Also kann sie uns nicht nur hin bringen und dann abholen ?

Kommentar von franzmann1999 ,

Nein sie muss anwesend sein. Das ist der Sinn einer Aufsichtsperson.

Antwort
von wilees, 77

Dir ist hoffentlich bewußt, dass auch ein begleitender Elterteil eine Eintrittskarte benötigt.


Kommentar von Mavmav220 ,

Ja das weiß ich

Kommentar von wilees ,

Viele wissen dies leider nicht, deshalb habe ich darauf aufmerksam gemacht.

Antwort
von Nordseefan, 87

Ja muss sie, sonst wäre das ja witzlos, das ihr begleitet werden müsst.

Antwort
von Mikafan111, 77

Ja. Die erwachsene person ist ja dann die aufsichtsperson