Frage von SantiagoBooth, 126

Hi bin 12 Jahre alt und habe noch keine Intimbehaarung. Ist das schlimm? Bin ich jetzt unreif?

Antwort
von SUNNYBB, 76

Nein, mach dir da keine Sorgen. Die kommt noch! Bei manchen setzt die Pubertät erst früher oder später ein das is bei jedem Menschen anders. Normalerweise bekommt man die Intimbehaar und zwischen 12 und 13 Jahren. Manche sind früher dran, andere später. Keine Sorge

Antwort
von xXturner, 77

Nö alles gut. Bei manchen kommt das früher bei anderen später. Manche bekommen gar keine

Antwort
von Wonnepoppen, 56

Nein, bist du deswegen nicht, keine Sorge!

Antwort
von SantiagoBooth, 45

Nee weil die meisten in meiner Klasse , haben schon Intimbehaarung und so , gut bin 2 Klassen gesprungen aber trotzdem .

Antwort
von Biberchen, 53

na da brauchst du nicht zu rasieren ;-)

Antwort
von waechter200, 72

Weil du diese Frage gestellt hast ja

Kommentar von SantiagoBooth ,

Achselhaare auch noch nicht , ist das schlimm ? 

Kommentar von waechter200 ,

Haha jetzt im ernst. Warum solte das den schlimm sein ?
Sei doch einfach Kind und mach dir dadrüber keine gedanken das kommt noch früh genug ^^

Antwort
von Alex18999, 60

Das ist bei jedem Menschen anders, es heißt nicht dass du irgendwie zurückgeblieben bist oder so etwas :)

Kommt schon noch keine Sorge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten