.... es draf nicht teurer als 5 euro kosten hat da jemand eine iddee

Überrasche sie mit einem gedeckten Frühstückstisch, koche Kaffee und Eier und kaufe Brötchen und stell auf den Tisch ein paar Blümchen.
Darüber freut sich jede Mami.

Na, das ist aber traurig, dass Dir da nix einfällt. Es ist doch DEINE Mama. Du musst doch wissen, was ihr gefällt. Und es soll doch von Herzen kommen. Wenn Du nicht viel Geld hast, freut sie sich sicher mehr über etwas selbst gebasteltes (z. B. ein Fotorahmen mit einem Bild von Dir drin) oder einen selbstgepflückten Blumenstrauß! Denk doch mal nach und überrasche Deine Mum.

Decke den Morgentisch und stell frische (gekaufte) Blumen auf den Tisch.Können ja auch gepflückte sein;) EDIT:Na toll,der über mir war schneller:(
leasingmama am 5. Mai 2009 19:42 Kriegst von mir trotzdem ein DH
PhilTaylor am 5. Mai 2009 19:45 Danke;)

Fahre mit dem Fahrrad vor den Ort und pflücke einen schönen bunten Blumenstrauß von einer Wiese. Das kostet nichts. Und Deine Mutter wird sich mehr freuen, als wenn Du lieblos eine Schachtet Pralinen kaufst.
wenn du ihr was malst oder bastelst oder ihr Frühstück machst, glaub mir sie wird es gut finden. Alleine, weil du daran gedacht hast. Und wenn Du ihr noch was kaufen möchtest, kauf ihr eine Packung "merci" oder Blumen.

Deck doch einen schönen Frühstückstisch, stell Wiesenblumen an ihren Platz, vielleicht bastelst du ein hübsches Tischset oder verzierst ihren Teller mit ein paar Schoggiherzchen. Und dann setzt euch gemütlich hin und geniesst das alle zusammen einfach mal ausgiebig. Es braucht nicht viel Geld, viel wichtiger ist die Zeit, die ihr füreinander habt. Viel Freude!
einen Blumenstrauß kaufen und/oder Merci oder so. Oder du deckst den Frühstückstisch (muss auch noch ein Geschenk kaufen, fällt mir grade ein)
Kauf ihr eine, wirklich nur eine Rose (oder eine andere Blume die deine Mutter mag) und schreib ihr einen netten Brief oder eine schöne Karte. Es kommt doch nur darauf an, dass du daran gedacht hast.

also blumen sin schon mal total gut! dazu dann vllt noch was selbstgebasteltes oder ein selbstgéschreibenes gedicht oder eine geschichte (das kostet nix :D)

Sei das ganze restliche Jahr nett zu ihr, räum freiwillig dein Zimmer auf, hilf ihr im Haushalt und du kannst den Muttertag in zukunft getrost vergessen! (Hier spricht eine mehrfache Mutter, die von dem ganzen Trubel um Muttertag nix hält!)
bastel ihr was.Darüber freut sich jede Mutter. Blumen brauchst du gar nicht kaufen, da müsstest du nämlich Sonntag noch den Muttertagszuschlag mit bezahlen!!!!

also apple verschickt mails, dass man doch einen iPod schenken sollte xD ...
krise3 am 5. Mai 2009 19:44 für 5 euro?
ozelot1337 am 5. Mai 2009 19:53 ne klar, natürlich nicht 5euro.... ich selbst würde auch nie auf die absurde idee kommen zum muttertag einen iPod zu verschenken ^^
ich habe die mail auch bekommen ;)

back ihr ein eis
BlaCkxAngeLz am 5. Mai 2009 19:40 eis backt man doch nicht?

guck bei tabacco und kauf ihr ne schöne kette....und dazu male ihr etwas ( ein Blumenstrauß)