Frage von ichliebebeauty, 41

hi bin 12 148cm groß und wiege 46 Kilo ich weiß das dass nicht viel ich aber mein bauch(84cm) stört mich habt ihr tipps?

Antwort
von kittyro, 19

Dein Gewicht ist völlig in Ordnung. Bei deinem Bauch würde ich bisschen trainieren. Im Internet kannst Du ganz viele verschiedene Bauchübungen finden, die helfen.

Antwort
von molly116msp, 10

Es kommt drauf an wie du gebaut bist bei manchen ist es das reine fett bei manchen eher bisschen Muskeln.
Nur zum vergleich ich bin 13 gut entwickelt 1.63 groß und wiege 50 kg

Antwort
von Name3hoch3, 16

"nicht viel" ist relativ.

Es ist NOCH im Normalgewicht für Mädchen deines Alters, geht aber schon nahe ans Übergewicht. Kannst hier ja selbst nochmal nachsehen.

http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder-neu.pl

Für den Bauch einfach ein paar Bauchmuskel-Übungen machen, aber höchstens jeden 2. Tag, weil Muskeln 48 Stunden brauchen um das vorige Training wirken zu lassen (so wurde es mir jedenfalls mal gesagt).

Antwort
von xxDevin, 19

Du bist 12. Mach dir keine sorgen. Du wirst bestimmt noch wachsen und dann wird sich das schon noch angleichen. 

Antwort
von Master120, 20

46 kg ist doch schon übergewichtig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten