Hi Betriebssystem?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

250gb reichen für win 10, wichtige Anwendungen (Auf JEDEN FALL den Browser denn der profitiert von ner SSD am meisten) und ein bis zwei Spiele die ebenfalls von ner SSD profitieren. Csgo und GTA5 bspw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows 10 alleine braucht nicht mehr als 20 bis 30 GB. Mit den anderen treibern kommst du dann auf 60 bis 100 GB, je nachdem, wieviel Treiber du brauchst und ob du dort noch sachen drauflädest, die du nicht unbedingt benötigt aber NICE sind. Z. B vlc media player. Also reichen 250 GB locker aus. Ich habe auch nur eine 128 GB ssd, welche nochmal zur Hälfte voll ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Serrex,

Windows belegt bei mir ca. 20GB. 250GB reichen mehr als aus für Windows. Da kannst du auch noch häufig gespielte Spiele mit drauf nehmen.

Grüße foxx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das reicht vollkommen aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

reicht dicke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?