Frage von Nakin, 50

Hi bekomme nächste woche eine feste zahnspange und ich wollte fragen ob die brackets am gleichen tag auf die zahnspange geklebt werden oder an mehreren termien?

Antwort
von Meeelissa25, 28

Hi, wenn ich deine Frage richtig verstehe, bekommst du natürlich gleich die Brackets rauf, vielleicht wirst du erst oben die feste Zahnspange bekommen und dann nach paar Tagen werden die unteren geklebt. Hoffe ich konnte dir helfen :) 

Kommentar von Nakin ,

Ja danke!

Antwort
von Elen22, 25

Wie sollen die denn am nächsten Termin ran kommen? Was für ne Zahnspange sollen die dir ran kleben ohne brackets. Du meinst dann wohl ob diese Bögen direkt am ersten Termin ran kommen. Aber das ist unterschiedlich. Entweder machen dir die beim ersten Termin ran oder beim zweiten

Antwort
von Kokosnuss2002, 30

breakets werden doch auf die zähne geklebt und dann wird ein draht eingespannt die werden doch nicht auf die zahnspange geklebt (hätte ich jetzt nie gehört)
bei mir wurden zuerst die oberen aufgeklent und später dann die unteren usw.

Kommentar von Nakin ,

Sorry ich meinte ob ich die zahnspange und die breakets am gleichen tag bekomme

Kommentar von Nakin ,

Wie lange werde ich nichts essen können?

Kommentar von MrJZwhatelse ,

die ersten tage ist es schwer etwas zu essen

Kommentar von MrJZwhatelse ,

aber nach 1-2 Tagen geht es :)

Kommentar von Kokosnuss2002 ,

kommt drauf an wie viele du bekommst und wie stark der draht gezogen ist kann schon sehr schmerzhaft werden muss es aber nicht

Antwort
von MrJZwhatelse, 28

Die werden direkt am ersten Termin rein gemacht.

Antwort
von Welux, 22

Das wird eigentlich immer direkt gemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten