hi bei mir werden immer meine haare stränig ich habe schon alles versucht könntet ihr mir helfen was man da machen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Glätten bringt auch was, machen Haare natürlich auf lang kaputt. Sonst kann ich dir nur empfehlen Haare schneiden (spitzen) und darauf achten Kur oder Spülung wenig zu benutzen & gut aus Zu spülen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spitzen schneiden und dann nach dem Waschen immer Ciment Thermique von L´Oreal benutzen. Die Haare werden schön glatt, sehen voller aus und fliegen nicht mehr so leicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich bin zwar keine Frau, aber ich denke bei mir war es bei zu warmen Duschen auch so, vielleicht sollte man nicht mit zu viel heissem Wasser über die Haare etc..

p.s Olivenöl ist gut für die Haare. Aber wenn du das über deine Haare "schmierst" :) Dann bemerke, dies solltest du dann wieder gut herauswaschen, da man es sonst merkt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?