Frage von scaredoftheOP, 33

Hi. Bei mir wächst mein Zehen nagel nach innen und ich muss operieren. Ich hab dabei von dieser "schmerzhaften Spritze" zur Betäubung gehört. tut die sehr weh?

Betäubung mit Spritze. Tut das weh ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DasHelfer, 33

Meine Eltern sagten immer "Die Betäubungsspritzen tuen nicht weh". Ich konnte mir das nie vorstellen , weil da dringt ja eine Nadel in die Haut. Doch als ich im Kiefer operiert wurde , wurde ich während der Op doch betäubt obwohl ich eigendlich nicht werden sollte und ich muss sagen , ich habe fast garnichts gemerkt. Klar ziept es ein bisschen. Aber das sollte nach 10 Sekunden wieder weggehen. Und nach einer Minute oder wielange das dauert ist der ganze Zeh betäubt dann merkst du eh nichts mehr.

Also vor der "Schmerzhaften Spritze" musst du keine Angst haben :)

Gruß Helfer

Kommentar von scaredoftheOP ,

Ok, vielen Dank das ist sehr hilfreich, ich versuche nämlich gerade ein bisschen mich von meiner Angst vor der OP, zu befreien.

Kommentar von DasHelfer ,

Ja , ich hatte auch vor meiner ersten Op viel Angst , aber es wird immer viel schlimmer beschrieben als es eigendlich ist. :)

Und viel Glück bei der OP :)

Gruß

Antwort
von 12345abc12345, 27

Mein Bruder meinte es ging