hi bei mir in word online ist das menüband immer auf englisch dei sprache ist aber deutsch wie kann ich das ändern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Edit: Ich habe das Wort “online“ überlesen. Da vielleicht in den Konto Einstellungen vom Microsoft Konto.

Benutzeroberflächen Sprache nennt Microsoft das. Bei Office 2016 gibt es das nur für Unternehmens Kunden:

https://support.office.com/de-de/article/Ben%C3%B6tige-ich-ein-Sprachpaket-ein-Sprachzubeh%C3%B6rpaket-Language-Accessory-Pack-LAP-oder-ein-Benutzeroberfl%C3%A4chen-Sprachpaket-Language-Interface-Pack-LIP-4548ec6b-6d0e-40aa-8780-7bbee9554e04

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im Word online klickst Du auf OneDrive (Grafik1)

Hier wechselst Du die Sprache von Englisch auf Deutsch (Grafik2)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung