Frage von OnZes, 47

Hi bei mir hat sich grad Windows 10 geupdated und nun funktioniert Steam komplett nicht mehr (es lässt sich nicht mehr öffnen) Wie bekomme ich das wieder hin?

Antwort
von Oberlechner, 16

Microsoft hat es immer noch nicht geschafft, das Upgrade auf windows 10 völlig fehlerfrei zu bekommen. Ich höre immer wieder im Freundes- und Bekanntenkreis von Problemen beim Upgrade. Die Fehlermeldungen hier im Forum haben zwar abgenommen, aber es gibt immer noch viele.

Ich würde probieren, Steam neu zu installieren. Wenn das nicht geht, dann bleibt nur noch die Ultima Ratio: Rolle rückwärts zu Windows 7. Das ist dann wohl die einzige Möglichkeit, um das System wieder zum Laufen zu bringen.

Und ganz ehrlich: Mit dem Verzicht auf ein Update auf windows 10 verpasst Du nicht viel.

Antwort
von lola2002002, 32

War bei mir auch so meine ganze Festplatte ist kaputt das liegt daran das Windows 10 noch nicht richtig aktiviert ist vllt hast du dir ein virus auf dein OC geladen

Antwort
von girlintheboy, 26

Setz dein PC jetzt mal neu auf denn wirft er dein vorheriges Windows runter

Kommentar von OnZes ,

Steam hat sich kurz "geöffnet" und da stand: steam wird bereits unter einem anderen Benutzer-Account ausgeführt....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten