Frage von CanerAy57, 36

Hi Bei Meiner Handy ( HUAWEI ASCEND Y330 ) Wollte ich meine Guthaben aufladen plötzlich stand da: ausgehende anrufe unterliegen der anrufbegrenzungen. HILFE?

Antwort
von Oskar2002xd, 26

Ruf mal *100# an,dort steht dann dein Guthaben (Handy nicht ans Ohr halten!!!) Stehen dort weniger als 9 CT???Eventuell die Drittanbieter Sperre rein machen,falls sie aus versehen ein Abo gemacht hat kann das xdas Guthaben leer ziehen. Die Fehlermeldung Bedeutung: Sie kann anrufe annehmen aber keine Tätigen

Kommentar von CanerAy57 ,

Ja Danke aber das sagt : Der Vorgang ist nur für ihre zugelassenen Rufnummern möglich es ist irgentwas mit denn EINSTELLUNGEN !

Kommentar von Oskar2002xd ,

OK komisch,da kann ich dir auch nicht helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten