Hi:( Bei meinem Sim kann ich oben keine "Aufträge" mehr machen! Ich lass sie z.B reingehen und dann erscheint das oben links und is auch gleich wieder weg!?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Probiere mal mit dem cheat moveObjects on deinen Sim an einen anderen Ort zu platzieren. Das war bei mir auch schon oft das sie einfach nichts mehr machen konnte, aber dann habe ich sie wo anders hingestellt und dann ging es wieder.

Hoffe ich konnte dir helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von horsemountfarm
02.03.2016, 17:57

Das Problem is aber, dass das auf nem andren Grundstück is und normalerweise kann ich auch auf anderen Grundstücken mit gehaltener Großtaste und einfach "auf diesem Grundstück bauen" (- oder kaufen) schnell dort den Sim verschieben, aber das spinnt auch komischerweise

0