Hi! Bei Drücken von win+w wird kein Funknetzwerksymbol angezeigt! Was nun(win8.1)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was willst du denn machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von di3kn
03.04.2016, 02:55

Hi! Wenn ein kumpel mit lapi da ist, will er in mein wlan! Bei ihm wird mein netz auch angezeigt! Bei mir ist nach win+w dort wo das wlan-symbol sein soll das netzwerk (kabel) angezeigt! Also kann ich das wlan auch nicht einschalten. In allen Tutorials zum wlan einstellen ist das wlan-symbol vorhanden. Früher hatte ich einen stick, da hats die vorhandenen wlans angezeigt, u.a. auch den schalter für flugmodus. Seit ich kabel habe, sind die wlans weg & auch der flugmodusschalter. Auch bei den Einstellungen gibts nur noch den schalter für blauzahn. Das kann doch ne weg sein. Dachte mir, es liegt vlei am treiber, nach download über acer weiß ich gar nicht wohin ich das entpacken, bzw speichern soll. Dat nervt...thx schoma im voraus...di3kn...PS: ist der kommentar die einzige möglichkeit zum antworten???

0
Kommentar von asdundab
03.04.2016, 14:30

Die Treiber Zip-Datei kannst du überall hin entpacken. Nach dem Entpacken erscheint dort dann ein neuer Ordener, darin befindest sich eine setup(.exe), die musst du starten. Warum hast du diesen Stick nichtmehr?

1
Kommentar von asdundab
03.04.2016, 21:43

Das ist nur eine Warnung, da musst du auf weitere Infos und dann auf "Ich kenne das Risiko" oder "Trozdem ausführen".

1
Kommentar von asdundab
03.04.2016, 21:43

Die Formulierung der Warnung ist sehr misslungen.

1

Hier mal die Bilder als Anleitung für das WLAN vom TV. Bitte beachte die Nummerrierung innerhalb der Bilder nicht! Die Reihenfolge auf gutefrage.net passt. Ich habe die Bilder auch in der Bildunterschrifft nummeriert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdundab
04.04.2016, 23:31

Also das erste Bild ist das, wo im Bild steht 2. Drücken sie "Haussymbol" . Das 2. Bild ist das, das mit 1.Drücken sie [Scan] beginnt. Und das 3. Bild ist das mit dem in der Mitte übermalten Teil.

1

Hi...danke nochma...ging ntürlich trotzdem ne...findet nix...habs jetz anders gelöst...2 kabel gekoft, tv angeschlossn, kumpl angeschlossn...FU WLAN... di3kn...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?