Frage von Sambantan, 8

HI Bei AC unity auf PC ist in Sequenz 1 plötzlich nicht alles geladen und dort kann man sich nicht mehr bewegen( Geräuschenoch da) hab Gtx 960 palit Bitte helf?

Antwort
von FrageMoritz, 8

Heißt das es bugt rum ? Wenn ja dann aktualisiere einfach mal deinen Grafikkarten Treiber hatte auch mal so Probleme wenn dass nichts hilft installiere es neu, deine Daten werden auf Servern gespeichert

Kommentar von Sambantan ,

Also soll ich AC unity neu installieren die Treiber sind gut der computer ist 3 Wochen alt und es ist so das man sich um dieb personenbezogenen drumherum drehen kann und auch ins pausen Menü aber man kann keine Bewegung mehr machen und man ist zwischen einem Übergang von verschwommenen Häusern und richtig geladener Umgebung. Außerdem passiert das nur wenn man sich dem verschwommen nähert.

Kommentar von FrageMoritz ,

Hmm Aktualisiere erst mal den GraKa Treiber. das müsste was helfen. Wenn du eine NVIDIA GraKa hast dann über GeforceExperience.

Kommentar von Sambantan ,

Ich hab vor 5 Tagen die Treiber für die Grafikkarte installiert

Kommentar von FrageMoritz ,

Ok hmm da musst dann wohl leider vlt das Spiel neuinstallieren :-(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten