Hi. Auf meinem Handy geht das Wlan nicht, da steht Authentifizierungsfehler. Auf anderen Geräten geht es. Bringt es was das Handy zurück zu setzen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was passiert wenn du einfach das WLAN neu statest aber nicht auf dem Handy sondern bei dem WLAN grät?

Oder du Startest dein Handy einfach mal neu aber ohne es zurück zusetzen und wenn es dann immer noch nicht klapp würde ich mal jemanden von dem Support an rufen und da mal nachfragen was das für ein Problem ist...

ich hoffe ich konnte dir helfen!?

LG SUNNYPEGGY98

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sandiyolo123
16.05.2016, 16:42

Naja also es verbindet sich auch ab und zu, alle Nachrichten und andere Sachen kommen an und dann ist die Verbindung wieder plötzlich weg :( Alle empfehlen einfach ein neues Handy zu kaufen weil sich das nicht "reperieren" lässt

0

Was möchtest Du wissen?