Frage von PavelAK74, 136

Hi auf einer softair suche?

Hi ich suche eine airsoft max bis 150 euro,Sie sollte aeg sein danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, Freizeit, Softair, 60

Hallo!

Mit dem Budget beginnen schon einige ganz brauchbare Einsteiger AEGs.

ZB. die Cyma AKs, die Cyma MP5, die G36C (G608) von Jing Gong halte ich auch für brauchbar.

Bei den Einsteigersets gilt aber: Akku und Ladegerät sind minderwertig und sollten getauscht werden.

Ich würde dir empfehlen, dein Budget aber noch auf 200€ aufzustocken. Darum bekommst du eine sehr gute Einsteiger AEG, die G&G CM16 (mit Akku und Lader dazugerechnet).

Die CM16 sind besser als die oben erwähnten AEGs und bringen dir lange Freude damit.
Bestellen würde ich die auf Softairstore, die bieten gegen geringen Aufpreis an, die Gearbox zu shimmen und die Stecker auf T-Plugs umzulöten. So lässt sich damit wirklich lange problemlos spielen.

Bedenke bitte:
Airsofts sind Anscheinswaffen und unterliegen dem Führverbot ausserhalb von befriedetem Besitztum. Das heißt soviel wie, du darfst damit nur auf einem legalen Airsoftgelände und in den eigenen 4 Wänden rumlaufen (und damit schießen.)

"Schlachten" im Wald, Park, (meistens) Garten sind illegal und können bis zu 10.000€ kosten.
Ausserdem schädigst du damit dem Hobby und allen seriösen Spielern.

Mit deinem CO2 Revolver verstößt du mit deinen 14 übrigends gegen das Waffengesetz, ausser du schießt damit nur unter befugter Aufsicht in einem Verein. Airsofts über 0,5 Joule sind nämlich laut Waffengesetz "freie Waffen", diese sind ab 18.

Das könnte dir unter Anderem einen Eintrag in deine Akten bringen.
Auch macht sich derjenige strafbar, der dir den Revolver überlässt.
Möchte aber jetzt nicht näher drauf eingehen, ist nur ein Tipp.

Also:
Such dir ein Team (ASVZ Teamsuche nutzen) und/oder ein legales Spielfeld.

Dann kauf dir eine AEG, erste Wahl wäre CM16, die anderen Einsteigermodelle sind aber auch ganz gut spielbar.

Vergiss nie auf eine gute Schutzbrille!

Lg leNeibs!

Kommentar von PavelAK74 ,

die CO2 Waffe benutzte ich auf Aufsicht  unter mein Dad  der leitet das schützen verein das ich bin.Und da Schieße ich mit der Waffe zum üben.weil meine schützen Pistole Im Tresor Liegt 

Kommentar von PavelAK74 ,

auf 200 euro xD gib mir mal ein link von einer guten `?

LG Pavel

Antwort
von xDanny92x, 74

leNeibs übernimmst du ?

Kommentar von leNeibs ,

Mach ich ;-)

Antwort
von xXNikolasXx, 71

Hallo bist du denn überhaupt 18 Jahre alt? Schaue doch einfach mal auf YouTube bei AirSoftKeks vorbei da gibt es klasse Softairs für einen guten Preis mit Softair ausrüstung

Kommentar von PavelAK74 ,

bin 14 und habe schon eine co2 waffe kann damit recht gut umgehen die benutzte ich hauptsächlich zum schießen üben für schützen verein :D

Kommentar von xXNikolasXx ,

Okay sollte sie Automatik sein wenn geht nur 0,5 Jul mehr ist nicht automatisch glaube mit 14 is auch nicht mehr drinn kann ich aber beidem Thema nicht genau sagen..

Kommentar von PavelAK74 ,

Ja automatik und habe mich schon umgekuckt nach eine guten hochwertigen aber die haben alle 1J Und die ich will sollte für eine schlacht sein also 0.5 J

Kommentar von xXNikolasXx ,

Ich habe eine ganz gute is eine m16 glaube ich 0,5 Automatik ich bin derzeit leider nicht zuhause ich schreibe dir später welche das ist.

Antwort
von WandiYT, 21

https://www.airsoft.ch/p/de/M92-FS-A1-Metal-Version-AEP-Beretta/12741/996/

Kommentar von leNeibs ,

Eher nicht.

Die 80€ sind überteuert, auch bekommt man eine Cyma AEP, die aufgrund des einstellbaren Hop Ups und dem externen Akkus (bei der vom Link ist das Hop Up fix und der Akku eingebaut, ist der kaputt ist die Airsoft kaputt) überlegen ist, ab ca 60€.

Kommentar von PavelAK74 ,

will keine Pistole...