Frage von tandara2016, 74

hi an alle lochis fans!?

seit heute gibt es ja den song zu " bruder vor Luder" zu kaufen auf APPLE store und so gibt es den song auch schon auf YouTube

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Elanoriel, 36

Man kann den Song nicht auf YT hören, ich denke, dass erst was eingenommen werden soll, vielleicht kommt er ja am 24.12. oder einfach nach der Premiere :)

Kommentar von Spiky2008 ,

Heute kommt das Musikvideo :)

Antwort
von Spiky2008, 17

Heute (Lochisamstag,14:30h) kommt das Musikvideo :)