Frage von finnimw, 66

Wo Koreanisch lernen?

Hi an alle K-Pop Fans da draußen, ich habe mal ne Frage, wenn ihr Koreanisch lernen solltet, wo tut ihr dies?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1raffy12, 52

Es gibt Kurze an Abendschulen oder im Internet 

Antwort
von OliKK, 40

Internet. Ich Lerns selber

Antwort
von KyioPlays, 36

Vielleicht solltest du erstmal die deutsche Grammatik beherrschen, bevor du Koreanisch lernen willst :P

Zur Frage: Google doch mal nach Online-Kursen?