Frage von ilovekishan, 47

Hi an alle Jungs,über was soll ein mit euch schreiben?

Hi ich schreibe jetzt schon fast ne Woche mit einem Jungen aber ich weiß nicht was ich noch mit ihm schreiben soll und er schreibt auch immer seltener.

Antwort
von klimer2012, 29

schreib mit ihm über sowas wie deine Lieblingsspiele (wenn du sowas hast) oder mach mit ihm so n spiel das jeder dem andern eine peinliche schöne romantische ... geschichte erzählt brinbt viel schwung in ne unterhaltung - wenn du es echt ernst meinst mit ihm dann öffne dich ihm zuerst.

Antwort
von einmensch23, 11

über Autos! und Explusionen! und Feuerwerautos! haha XD 

nein Spaß :D wir Männer lieben euch Frauen nicht dafür was ihr für uns tut oder was ihr zu uns sagt sondern wer ihr seid. Hör auf dich für einen Mann den du attraktiv und interessant findest zu verbiegen und zu verstellen und ihm Dinge zu schreiben von denen du glaubst das er sie hören will. Es wirkt nur verzweifelt und bedürftig und wir Menschen fühlen uns nunmal nicht zu anderen Menschen hingezogen die verzweifelt und bedürftig sind. Sei so wie du gerne sein willst und hör auf dich zu verstellen, sag ihm und schreibe ihm nicht die Dinge von denen du glaubst das er sie hören will sondern sag und schreibe ihm die Dinge auf die du gerade zu ihm sagen willst und tu einfach die Dinge mit ihm worauf du bock gerade bock hast, ganz egal ob du nun ein treffen mit ihm vereinbaren möchtest oder dir denkst "ich finde der Mann sollte die Eier dazu haben den ersten Schritt zu machen." entweder er mag dich für das was du bist oder ein anderer wird es tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community